LADEN

Ausbildung bei Nikolaus BASTIAN Druck Verlag GmbH

Ob 1907 oder 2016, Neumagen-Dhron oder Föhren – Eines hat sich in über 100 Jahren Fortschritt & Entwicklung nicht wirklich verändert: Die Ausbildung junger Menschen ist eine unserer wichtigsten Aufgaben bei Bastian Druck.

Maschinen wurden größer und schneller, Filme zu digitalen Daten und Termine kurzfristiger. Was unverändert bleibt, ist die Qualität und die Begeisterung mit der wir Euch auf das spätere Berufsleben vorbereiten möchten. Lernbereitschaft, Motivation und eine breit aufgestellte Produktion mit über 100 Mitarbeitern führen dazu, dass man später
in seinem Beruf bei Bastian Druck sofort durchstarten kann. Auf dieser Seite bekommst du eine Übersicht über die Möglichkeiten einer Ausbildung bei uns.

Lies einen Infotext über die Berufsbilder oder schau dir in einem Video an, wie bei Bastian Druck gearbeitet wird. Weiter unten kannst du direkt Kontakt mit uns aufnehmen und im besten Falle deine Bewerbung an uns senden. Eine spannende Mischung aus Tradition, modernster Technik und erfahrenen Ausbildern wartet auf dich!
  •  Industriekauffrau / Industriekaufmann

    Industriekauffrau / Industriekaufmann

  •  Medientechnologe Druck m/w

    Medientechnologe Druck m/w

Industriekauffrau / Industriekaufmann

Medientechnologe Druck m/w

  •  Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien

    Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien

  •  Medientechnologe Weiterverarbeitung m/w

    Medientechnologe Weiterverarbeitung m/w

Mediengestalter/in für Digital- und Printmedien

Medientechnologe Weiterverarbeitung m/w

Bewirb dich jetzt: